BV Winsmann in Heinsen. Eine traumhafte Stadtvilla!

August 28, 2018

Die Planung unseres Hausbaues erstreckte sich über ein Jahr bis die Pläne fertig waren und wir alles weitere mit Firma Busche durchgesprochen hatten.
Der Spatenstich erfolgte im Februar 2015, da zu diesem Zeitpunkt das Wetter dementsprechend gut war.
Dann ging alles ganz zügig und der Keller mit Rohbau wurde in kürzester zeit errichtet, so dass im April schon das Richtfest stattfinden konnte.
Nachdem dann die Fassadenverkleidung mit Klinker und Dämmputz, Dach, Elektro, Heizung und Innenputz erfolgte, konnte schließlich im September der Estrich gegossen werden.
Im nachhinein können wir sagen, dass alles sehr gut geklappt hat mit Firma Busche und wir rundum zufrieden sind.
Vielen Dank nochmal und von uns eine klare Weiterempfehlung.

Fam. Jessica und Björn Winsmann aus Heinsen